Registrieren und Vorteile genießen

Registrierte Spender können von vielen Vorteilen auf unserer Crowdfunding-Plattform profitieren. Was uns wichtig ist: Die Adressdaten werden nur dafür genutzt, die Spender über das Crowdfunding zu informieren.

Die Daten werden bei erfolgter Finanzierung des Projekts ausschießlich an den Verein oder die Organisation weitergegeben.

Die Vorteile registrierter Spender:

  • Spender können Spendenbescheinigungen vom Verein erhalten.
  • Spender können vom Verein zwecks Dankeschön-Aktionen o. ä. kontaktiert werden.
  • Spender werden per E-Mail über den Status des Projekts informiert.
  • Auch bei registrierten Spendern wird die Höhe der Spende niemals veröffentlicht.
  • Auch registrierte Spender haben die Möglichkeit, komplett anonym zu spenden.
  • Registrierte Spender erhalten über ihr Nutzerkonto einen Überblick über die Aktivitäten auf der Plattform.


Wichtig

Eine Spende ist auch ohne Registrierung möglich. Um Fan eines Projektes zu werden oder selbst ein Projekt einzustellen, ist jedoch eine Registrierung erforderlich.

Projekte unterstützen!

Die ersten Projekte starten. Sie können jederzeit weitere Projekte einreichen.

So einfach ist es:

  • Auf Plattform registrieren
  • Projekt beschreiben
  • Einreichen und Termin mit uns machen

Weitere Details hier...

Ihre Ansprechpartnerin

Johanna Boy

Johanna Boy

Ihre Ansprechpartnerin zum Crowdfunding
bei der Raiffeisenbank eG Bad Bramstedt · Henstedt-Ulzburg

Tel.: 04192 5008-235

E-Mail senden