Die VR Bank in Holstein für unsere Region

Uns als VR Bank in Holstein liegen die Menschen und die Region am Herzen. Wir übernehmen Verantwortung, fördern Projekte und Veranstaltungen und setzen uns für das gemeinschaftliche Miteinander ein. Unser Handeln richtet sich dabei stets nach den genossenschaftlichen Werten. Deshalb möchten wir Vereine und gemeinnützige Organisationen bei ihrem Handeln unterstützen und damit das gesellschaftliche Miteinander stärken. 

Engagement unterstützen

Hinter jedem gesellschaftlichen Engagement stehen Menschen, die mit ihrer Zeit und ihrer Arbeit unsere Region stärken. Unser Ziel ist es, diese Menschen bei der Verwirklichung ihrer Ideen zu unterstützen. Deshalb helfen wir mit unserer Crowdfunding-Plattform dabei, möglichst viele Bürgerinnen und Bürger von diesen Projekten zu begeistern und sie so zu Förderern zu machen. Denn was einer allein nicht schafft, das schaffen viele.  

Die Bank für die Region - in der Region

Kundennähe heißt für uns, die Wünsche unserer Kunden genau zu kennen und unsere Geschäftspolitik darauf auszurichten. Wir haben das Ohr am Kunden und können flexibel auf Kundenwünsche reagieren. Entscheidungen werden bei uns nicht in einer weit entfernten Zentrale, sondern vor Ort getroffen. Kundennähe bedeutet für uns auch Engagement für unsere Region. So sind wir einer der größten Anbieter von qualifizierten Arbeits- und Ausbildungsplätzen mit Zukunft.

Weitere Infos finden Sie auf:
www.vrbank-in-holstein.de

Gemeinsam für noch mehr Service

 

Die Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG und die Raiffeisenbank eG, Bad Bramstedt haben fusioniert. Dabei wurden auch unsere beiden Crowdfunding-Plattformen zusammengelegt. Sie finden hier die Projekte beider Plattformen. Eventuell vorhandene Logindaten bleiben erhalten. Sie können sich wie gewohnt anmelden.