Unser Co-Funding für tolle Projekte

Projekte, die das gesellschaftliche Miteinander in unserer Region fördern, liegen uns am Herzen. Damit möglichst viele dieser Projekte in die Tat umgesetzt werden können, beteiligen auch wir uns an der Finanzierung. Um dieses zu tun, haben wir unseren großen Spendentopf gefüllt. Mit diesem Geld unterstützen wir jedes Projekt, das genügend Fans begeistert und es in die Spendenphase schafft. 

Durch dieses Co-Funding hilft die VR Bank Mecklenburg dabei, den Weg für tolle Projekte in der Region freizumachen.

Spendentopf zur Projektunterstützung

Noch 8.300,00 € im Spendentopf zur Unterstützung für unsere Region.

Projekte, die uns besonders überzeugen, werden von der VR Bank Mecklenburg mit einer Spende unterstützt. Für jedes Projekt wird dabei individuell festgelegt, wie viel Geld die Bank spendet.
Wie viel vom Spendentopf noch ausgeschüttet werden kann, können Sie ganz einfach an der nebenstehenden Grafik verfolgen. Schnell sein, lohnt sich!