Registrieren und Vorteile genießen

Registrierte Spender können von vielen Vorteilen auf unserer Crowdfunding-Plattform profitieren. Was uns wichtig ist: Die Adressdaten werden nur dafür genutzt, die Spender über das Crowdfunding zu informieren.

Die Daten werden bei erfolgter Finanzierung des Projekts ausschießlich an den Verein oder die Organisation weitergegeben.

Die Vorteile registrierter Spender:

  • Spender können Spendenbescheinigungen vom Verein erhalten.
  • Spender können vom Verein zwecks Dankeschön-Aktionen o. ä. kontaktiert werden.
  • Spender werden per E-Mail über den Status des Projekts informiert.
  • Auch bei registrierten Spendern wird die Höhe der Spende niemals veröffentlicht.
  • Auch registrierte Spender haben die Möglichkeit, komplett anonym zu spenden.
  • Registrierte Spender erhalten über ihr Nutzerkonto einen Überblick über die Aktivitäten auf der Plattform.

Datensicherheit

Ihre persönlichen Daten werden sorgfältig behandelt. Die Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt und von der Bank ausschließlich zur Durchführung der Crowdfunding-Projekte genutzt. Hier können Sie mehr zum Thema Datenverwendung lesen...


Wichtig

Eine Spende ist auch ohne Registrierung möglich. Um Fan eines Projektes zu werden oder selbst ein Projekt einzustellen, ist jedoch eine Registrierung erforderlich.

Jetzt Projekte einreichen!

Immer wieder startet eine Projektphase.

Gemeinnützige Vereine und Organisationen haben schon jetzt die Möglichkeit, neue Projekte einzureichen. Wir prüfen diese und nehmen zu Ihnen Kontakt auf.

Jetzt neues Projekt anlegen...

Ihre Ansprechpartnerin

Katja Moldt

Katja Moldt

Projektfreigabe, Administration
bei der Volksbank Lübeck eG

Tel.: 0451 1404 234

E-Mail senden