Das Co-Funding der VR Bank Westküste eG

Projekte, die das gesellschaftliche Miteinander in unserer Region fördern, liegen uns am Herzen. Damit möglichst viele dieser Projekte in die Tat umgesetzt werden können, beteiligen auch wir uns an der Finanzierung. Um dieses zu tun, haben wir unseren großen Spendentopf gefüllt. Mit diesem Geld unterstützen wir jedes Projekt, das genügend Fans begeistert und es in die Spendenphase schafft.

Durch dieses Co-Funding hilft die VR Bank Westküste eG dabei, den Weg für tolle Projekte in der Region freizumachen.

Spendentopf zur Projektunterstützung

Bisher hat die Bank

94.938,45 €

mitgespendet!

Noch 2.212,55 € im Spendentopf zur Unterstützung für unsere Region.

Jedes Projekt, das es in die Spendenphase schafft, wird von der VR Bank Westküste mit einer Spende unterstützt. Wir unterstützen das Projekt mit 30% der benötigten Fundingsumme.
Wie viel vom Spendentopf noch ausgeschüttet werden kann, können Sie ganz einfach an der nebenstehenden Grafik verfolgen. Schnell sein, lohnt sich!

Ihre Ansprechpartnerin

Anja Carl

Anja Carl

Beratung zum Crowdfunding
bei der VR Bank Westküste

Tel.: 0481 85 86 574

E-Mail senden